KFZ_1.jpg

Mietstudio

 

Das größte Fotostudio der Region

 
 

Das bieten wir

Das spectrum fotostudio ist das größte Fotostudio der Region. 400 Quadratmetern Studiofläche, breite ebenerdige Zufahrt sowie Parkplätze auch für LKWs, ermöglichen eine entspannte Anlieferung. 2 abtrennbare Studiobereiche bieten genug Raum, um allerlei Projekte zu realisieren. Ein Baumarkt und ein großes Einkaufszentrum sind nur wenige Meter entfernt.

Das Team

Ines Köhler ist Deine Ansprechpartnerin für Jobplanung und Abrechnung. Sie kümmert sich um alle Termine und erstellt Dir ein individuelles Angebot.
Michael Ankenbrand ist Inhaber und Fotograf mit langjähriger Erfahrung im Bereich Produkt-, Image- und Werbefotografie. Bespreche mit ihm Deine Wünsche. Bei Bedarf kann er als Coach dazu gebucht werden.

Die Fakten

  • Studio 1 verfügt über eine 7,5 m breite, 4 m hohe und 8 m tiefe Hohlkehle mit Blitzflächenleuchte am Deckenschienensystem.

  • Studio 2 verfügt über eine Hohlkehle mit den Maßen 12 x 10 m über eine runde Ecke bei einer Höhe von 4 m. Über der Hohlkehle hängt ein bewegliches Deckensegel von 6 x 8,4 m.

  • Ein Bereich für Styling / Haare-Makeup steht ebenso bereit wie Toiletten und ein Raucherbänkle vor dem Studio.

Unsere Paketangebote:

  1. Professional: Du bist Vollprofi und bringst Dein eigenes Licht mit, freust Dich aber über den Drehstromanschluss und ein großes Säulenstativ.

  2. Studio & Licht: Du bringst Deine eigene Kamera mit, Licht und Co. bekommst Du von uns gestellt.

  3. Studio, Licht & Fotocoach: Coole Fotos im Studio wolltest Du schon immer machen – aber Dir fehlt die Erfahrung mit der Studiotechnik? Wir helfen Dir Deine Vorstellungen umzusetzen.

  4. All inclusive: Deine Produktion belegt die gesamte Studiofläche? Die Anlieferung am Vorabend muss betreut werden? Die Produkte sollen abgeholt werden? Wir kümmern uns darum!